Sehenswertes - WHW - COMPUTER

Direkt zum Seiteninhalt

Sehenswertes

Electronic
CPU-Kühler kann nun wirklich nicht mehr kühlen, da total verstopft !       



Zerbrochene Notebook-Strombuchse , es wurde sogar noch von außen herumgestochert , damit sich der Schaden auch richtig lohnt !?!      



Ebenfalls ein verstopfter VGA-Kühler , welcher den Totalausfall der Grafikkarte hervorgerufen hat.       



Und noch ein total verstopfter CPU-Kühler ! Er hatte auch eine gründliche Innenreiniging nötig !  Lüfter wurde abgeschraubt zur besseren Draufsicht.



Mainboard-Elko wurde mit einem Gummi festgezurrt , weil ein Bein  abgebrochen war , und das sollte den Kontakt wieder herstellen ?  Hat natürlich nicht funktioniert...



Arbeitsspeicher wurde falsch herum mit Gewalt eingesteckt , was  natürlich nicht funktioniert hat. Kontakte verschmort und die  Speicherbank sah auch nicht besser aus.



PC stürtzte nur noch ab , da der Prozessor beschädigt war !  Die  abgeplatzten Kanten am DIE sind auf dem Foto gut sichtbar.  CPU  unbrauchbar !!!      



PC Netzteilflickereien , und natürlich nicht einmal isoliert ! (warum auch...)



Hier wurde versucht eine Notebook Netzteilbuchse zu reparieren (mit  irgend einem Klebstoff) , was ich mühevoll entfernen mußte ....       



Ein PC-Netzteil was nun wirklich nicht mehr atmen konnte , geschweige noch die warme Luft aus dem PC saugen kann !



Kurzschluß auf einer Notebookplatine (Board) , da hat wohl einer mächtig beim löten rumgekleckert !



Sieht etwas aus wie Hundek...e , sind aber nur aufgeplatzte Elkos auf einem PC-Mainboard.



Eine lose Schraube in einem Notebook kann sehr großen Schaden anrichten ,  was auf dem Foto sehr gut ersichtlich ist. Zerstörte elektronische  Bauelemente durch Kurzschluß. Kontensatoren (SMD) ect. wurden von mir  ausgewechselt - Notebook ist natürlich wieder voll funktionstüchtig !       



Am Notebook angeklebter Netzteilstecker



Zurück zum Seiteninhalt